Dein Dorfladen

in Greven-Gimbte

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 07.30 – 18.00 Uhr
Sa. 07.30 – 17.00 Uhr
So. 11.00 – 17.00 Uhr (nur Café)

 

Herzlich Willkommen

Gimbte hat endlich einen Dorfladen in den Räumlichkeiten des ehemaligen Restaurants „Deutscher Herd“. Das Projekt wird durch den Bürgerverein „Wir sind Gimbte e. V.“ unterstützt und durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums gefördert.

Ein kleiner gemütlicher Dorfladen mit einem großem Sortiment und vor allem sehr leckerem Kuchen. Auch als Zwischenziel für Fahrradtouren sehr gut geeignet. Vielleicht darf man bald ja wieder dort vor Ort sitzen, Kuchen essen und Kaffee trinken. Wir kommen bestimmt öfter vorbei.
Martin
Bewertet bei Google Maps
Previous
Next

Mini-Supermarkt

Alles für den Alltag

Neben dem breiten Angebotsspektrum einer Grundversorgung legen wir Wert auf frische Produkte und Spezialitäten aus unserer Region. Dabei wird das Angebot nicht vom Dorfladen bestimmt, sondern von seinen Kunden!

Zusätzlich zu den leckeren  Brot, Brötchen und Kuchen, können sie auch frischen Aufschnitt und Käse bei uns kaufen. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Non-Food-Waren. 

Schöner Laden mit einem größeren Angebot als man erwarten würde
Daniel
Bewertet bei Google Maps